Grüner Bogen
Grüner Bogen

Gaskamera

Dein Ansprechpartner:
Matthias von der Heide

Tel.: 04491 / 938 00 204
E-Mail schreiben

Dein Ansprechpartner:
Christof Laing

Tel.: 04491 / 938 00 28
E-Mail schreiben

Das könnte dich auch interessieren

Das könnte dich auch interessieren:

Sei sie noch so fachgerecht erstellt – vor Verschleiß ist keine Anlage gefeit. Sicherheit und Wirtschaftlichkeit hängen davon ab, dass Leckagen frühzeitig entdeckt werden.

 

Schutz vor Brand und Explosion

Mit Hilfe von Gaskameras untersucht bwe alle gasführenden Komponenten in Behältern und BHKW auf Gasleckagen. Das sichert den reibungslosen Betrieb deiner Biogasanlage. Vor allem schützt es vor Brand und Explosion. 

 

Leckagen können rasch geortet, Reparaturen gezielt vorgenommen werden. Die Kosten für Instandhaltung bleiben niedrig. Der Einsatz von Gaskameras erleichtert zudem den Nachweis gegenüber Versicherungen und Behörden.

 

Und auch dies sei bedacht: Treten durch Leckagen Gerüche nach außen, leidet die Akzeptanz der Anlage. Nachbar*innen können sehr empfindlich sein.